WOHNDESIGN & TISCHLEREI Stefan Silberberger Tischler Wildschönau Tirol
Menü

WOHNDESIGN & TISCHLEREI Stefan Silberberger Tischler Wildschönau Tirol

Mühlhäusl 333 Auffach 6313 Wildschönau
Telefon: +43 664 4024209

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 7 -12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr | Freitag nach Terminvereinbarung!

DANKE ...

... für das entgegengebrachte Vertrauen, bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Wir freuen uns aber weiterhin, mit all unseren Wegbegleitern erfolgreich in die Zunkunft zu arbeiten und neues zu schaffen.

Silberberger Stefan 

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen auf das Allerherzlichste bedanken. Ausgeführte Arbeiten: Fahrschule Sappl Kufstein, Fahrschule Sappl St. Johann in Tirol und Fahrschule Sappl Lienz

Hotel Haflingerhof

Wir bedanken uns bei Familie Berger für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit bei der Ausführung der neugestalteten Zimmer und Bäder und wünschen Euch für die Zukunft das Allerbeste!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und Ausführung der gesamten Tischlerarbeiten Reception Empfang, Spielbereich Kinder, Speisesaal neu, Wellnessbereich sowie der Gesamtausführung der Zimmer.

Auf diesem Wege gratulieren wir zu diesem gelungenen Projekt und wünschen für die Zukunft viel Erfolg und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

 

Hotel Post

Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen, das Ihr uns immer wieder schenkt.

Danke Sabine, danke Thomas

www.andreas-hofer.com

 

Wir bedanken uns!

Architektur Zeitung

Wir bedanken uns bei Familie Klingler von der Schatzbergalm für die gute Zusammenarbeit!  

Ausführung sämtlicher Tischlerarbeiten.  www.schatzbergalm.net

www.diezahnseide.at

Passend zum Empfangsbereich den wir schon vor einigen Jahren für Euch machen durften, habt Ihr uns wiederum das Vertrauen geschenkt und in Ideenreicher zusammenarbeit ist für Kinder und Erwachsene ein wunderschöner Wartebereich entstanden!

Danke

www.gasthof-almhof.com

Wir bedanken uns bei Familie Gruber für das entgegengebrachte Vertrauen für die Ausführung der Neugestaltung des Speisesaals, sowie die Komplettausstattung der neugestalteten Zimmer und wünschen Euch für die Zukunft das Allerbeste!

Danke für das in uns gesetzte Vertrauen, an all unsere Kunden, die solch ehrliche Rezensionen auf Google eingebracht haben!

*kann die Tischlerei nur bestens empfehlen, hat schon mehrere Projekte bei uns entworfen bzw. eingebaut. Hat immer alles bestens gepasst und das Beste kommt noch - die ständigen Reparaturen werden schnellstens erledigt. Ein großes Danke an Stefan, Angie mit ihrem Team !!

*Eine wahre Freude mit Stefan Silberberger zusammenzuarbeiten. Durch Kreativität und Liebe zum Detail wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Hier wird Tischlerhandwerk von hoher Qualität geboten und bleibende Werte erschaffen.

*Super Beratung, super Planung, bis hin zur Abrechnung alles Perfekt! Kann ich bestens weiterempfehlen! Danke für die schöne Arbeit!

*Wir sind begeistert von der Kreativität, Effizienz, Präzision, Verlässlichkeit dieser Firma und Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

*Perfekter Betrieb Handschlagqualität
Empfehlenswert